mittendrin cottbus

kirche erleben

mittendrin_Ostergottesdienst

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Gottesdienst am 31. März 24 im mittendrin in der Spremberger Straße 29 (Eingang gegenüber von der Synagoge). Kommt gerne vorbei und bringt eure Freunde mit. Los geht’s um 10 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam weiter feiern bei einem Mitbring-Brunch.

Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten.

Die nächsten Termine: 7. April, 21. April, 5. Mai

Wir beschäftigen uns aktuell mit einer Osterreihe unter dem Titel: „Stationen zum Sieg“. Solltest du in eine vergangene Predigt reinhören wollen, kannst du gerne hier nachhören.

mittendrin_Ostern

Wir bewegen uns zügig auf Ostern zu – das größte christliche Fest im Jahr. Und das wollen wir gerne gemeinsam feiern.

Karfreitag, 29. März mittendrin_Anbetungsabend an Karfreitag, 17 Uhr, mittendrin
Christen gedenken an Karfreitag dem Leiden und Sterbens Jesu Christi am Kreuz. Wir wollen uns als Kirche in dieses Gedenken in Stille und mit Liedern einklinken. Herzliche Einladung dabei zu sein.

Ostersonntag, 31. März Ostergottesdienst mit anschließendem Mitbring-Brunch, 10 Uhr, mittendrin
Am Ostersonntag feiern wir um 10 Uhr einen Gottesdienst im mittendrin. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir den Tag mit einem gemeinsamen Mitbring-Brunch zelebrieren. Jeder ist herzlich eingeladen zum Büfett etwas beizutragen. Damit nicht alle einen Gurkensalat mitbringen, kannst du dich hier in die Liste eintragen, was du mitbringen willst. Vielen Dank.

MITTENDRIN

KIRCHE ERLEBEN